Aktuell - 19.11.2008 - Videoclip "verblödig.fm" online

Kuckkuck, ich bins mal wieder (wer auch sonst...)

Ich lasse für einmal die Abschweife in die Abgründe der Tagespolitik auf regionaler und globaler Ebene, denn was ich heute erfahren habe, darf ich eh nicht ausplaudern. Aber ihr werdet es wohl bald selbst erfahren. Nur mal eben soviel: Eine nicht unbedeutende Rechtsaussenpartei, hat offenbar beschlossen, für einmal die SP links zu überholen, anstatt dass diese immer ihr die Show stehlen darf. Also zu dieser Parolenfassung kann ich nur sagen: Uiuiui! Apropos "uiuiui!", und somit sind wir nun schon mitten in den News (einmal mehr: Herzlichen Dank an www.schlechte-ueberleitung.ch!), "uiuiui!" ist auch mein neuer Videoclip. Also eigentlich ist es nicht wirklich mein Clip, sondern das kreative Werk von Luki & Lotta. Idee, Konzept und Ausführung lagen weitgehendst in ihren flinken Händen, was ich hier nicht schreibe um meinen Namen rauszuhalten, sondern um den beiden angemessen Respekt zu zollen. An dieser Stelle auch nochmals allen anderen beteiligten besten Dank, egal ob all die Leute vor der Kamera oder jene noch längst nicht vergessenen, die am Lied mitwirkten: Judith und Downhill_Mc, Mephisto, Max Rubadub und Collie Herb.



Und noch etwas witziges: Als staatlich geprüfter und boulevardmässig anerkannter F- oder G-Promi, darf ich jetzt auch zu allerlei Themen meinen Senf dazu geben. Naja etwas übertrieben. Aber dass ich aussgerechnet in der Montagsbeilage der NLZ zu Wort komme, ist doch schon irgendwie ... witzig? Naja. Eine Woche noch, dann erscheint der Artikel. Ich stelle ihn dann online. Zum Amüsement...

Liebe und Wahnsinn

Oli Rabiata

19.11.2008