Aktuell - 01.09.2008 - Weltuntergang

Kaum ist meine Platte endlich draussen, bleibt nur noch verdammt wenig Zeit, um damit ordentlich bouncend um die Häuser zu ziehen. 
Ausgerechnet unsere nette, brave, neutrale Schweiz hat ja vor, die Erde auszulöschen... natürlich aus rein wissenschaftlichen Gründen. 
Selbst punkt.ch titelte ja: "Schweiz provoziert Weltuntergang".
Verdammt! Haben sich also Nostradamus, Mayas und alle anderen tatsächlich geirrt? Ist es jetzt ganz unerwartet der 10.09.08? Also ein bisschen verdächtig ist das Datum ja schon. Fast wie ein Countdown, kommt es daher... Ich will auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen und stelle meinen Track mit Aplinilla, der ja passender weise "Es Hoch uf d Ändziit!" heisst, mal online. Es wäre ja schade, wenn wir die letzten Tage ohne passenden Soundtrack feiern müssten. Die restlichen Tracks gibt es vorerst nur auf CD und in absehbarer Zeit dann als Remixes im Internet. Ausser, vielleicht ... wenn ein anderes Stück ebenfalls von der Tagesaktualität eingeholt würde ... vielleicht gibt es dann einen weiteren Download. Villeicht. Aber zuerst möchte ich jetzt gerne 15fach Platin. Also: Kaufen!

Übrigens... Nur so als Tipp: Ich möchte allen davon abgeraten haben, an den Weltuntergang zu glauben. Oder zumindest davon, sich öffentlich dazu zu bekennen. Es liegt ja irgendwie in der Natur der Sache, dass die Leichtgläubigen in diesem Falle immer die Arschkarte zugeschoben bekommen. Geht die Welt nämlich nicht unter, ist ihnen lebenslanger Spott von Kollegen und ach so hartgesottenen Ungläubigen gewiss. Im umgekehrten Fall aber, gehen sie wie alle anderen drauf und ihnen bleibt es verwehrt, sich noch über die krepierenden Artgenossen lustig zu machen... also: Vernünftig bleiben. Cool belieben. Nichts anmerken lassen. CD kaufen!

01.09.2008